Kommentare: 12
  • #12

    Top (Sonntag, 02 Oktober 2022 23:21)

    Florian Thoma gehört leider zu einer aussterbenden Spezies: ein echter Könner! Er arbeitet lösungsorientiert und kostenbewusst! Er kennt seine Materie und hat das Wohl des Kunden im Fokus - nicht blosse Umsatzbolzerei! So repariert/revidiert er auch mal ein Bauteil statt einfach nur auf gut Glück Komponenten zu ersetzen, bis der Fehler dann gefunden und behoben ist. Ein kompetenter Handwerker und Meister seines Fachs! Zudem ist Florian hilfsbereit und freundlich, geht geduldig auf die Anliegen des Kunden ein. Ich bin froh, seinen Betrieb entdeckt zu haben und bei ihm Kunde zu sein! Weiter so, Gruss - Chris

  • #11

    Pit & Nicole (Mittwoch, 24 Juli 2019 15:48)

    Wir hatten unser Auto fit gemacht für unsere nächste Reise, hat alles tiptop geklappt. Herr Thoma ging perfekt auf unsere Bedürfnisse ein und hat uns sehr kompetent beraten und dann auch alles so umgesetzt. Gerne wieder und sehr zum weiter empfehlen.
    Pit & Nicole

  • #10

    Wolfi (Donnerstag, 13 September 2018 14:01)

    In Nordamerika trafen wir im Frühling 2017 ein Wohnmobil wo Herr Thoma für extreme Höhe umgebaut hatte, der Eigentümer empfahl uns diese Garage! Konnten dann unser Steuergerät mit DHL Express in die Schweiz senden. Herr Thoma programmierte es, zugleich gab er uns Anweisungen was wir vor Ort noch an mechanische arbeiten ausführen müssen! Nun fahren wir schon mehr als ein Jahr sorglos von Nord nach Südamerika bis auf über 4000Meter hoch! Endlich funktioniert unser Fahrzeug so wie wir uns das vorstellen, einfach KLASSE grosses KINO ;-)) Herzlichen Dank und alles gute liebe Grüsse aus Peru!
    Wolfgang und Priska

  • #9

    Frank Lorenz (Sonntag, 13 Mai 2018 12:26)

    Ich habe mein Busle bei Herrn Thoma mit einer Solaranlage und einer Standheizung aufrüsten lassen. Herr Thoma ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt.
    Jetzt habe ich ein perfekten Camper für meine Bedürfnisse,
    Danke vielmals dafür.
    Er hat mich fair beraten und genau gewusst was es braucht und was nicht.
    Preis Service Umsetzung passt einfach.

    Ich würde es jeder Zeit wieder tun und auch wieder bei Herrn Thoma.

    Nur zum empfehlen und ich werde auch in Zukunft zum Herrn Thoma gehen und weiter empfehlen.

    Vielen herzlichen Dank

  • #8

    Basler Personenschifffahrt AG, Basel (Donnerstag, 19 Oktober 2017 09:23)

    Florian Thoma bietet einen kompetenten, speditiven und zuverlässigen Service zu äusserst fairen Preisen an. Die Pflege und der Unterhalt und die Reparatur von Fahrzeugen ist Vertrauenssache. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach einen Betrieb des Vertrauens zu finden. - Florian Thoma erfüllt diesen Anspruch mit seinem Unternehmen tw-motorosport in jeder Hinsicht voll und ganz. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

    Dagobert Gübelin, privat,
    sowie für die Basler Personenschifffahrt AG, Basel

  • #7

    Markus Junck (Donnerstag, 24 August 2017 14:29)

    Seit über 15 Jahren vertraue ich Herrn Thoma schon meine Fahrzeuge an und wurde nie enttäuscht. Super kompetente Beratung und Preis - Leistung. Kann Herrn Thoma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #6

    Moritz Grellinger (Freitag, 28 Juli 2017 12:17)

    Wir waren zum ersten mal auf Empfehlung von unserem Sohn mit zwei Fahrzeugen zum Service bei Herrn Thoma. Die Arbeit und die ganze Abwicklung war sehr zu unserer Zufriedenheit. Man merkt dass er seine Arbeit mit Leib und Seele macht, ich kann Ihn nur weiterempfehlen und werde dies auch tun.

  • #5

    Stephan Hammann (Dienstag, 07 Februar 2017 20:18)

    Ich habe 2 Fahrzeuge bei Hr.Thoma für Service und Reparaturen. Die Abwicklung ist immer super.
    Hr.Thoma machte seine Arbeit mit Herzblut und tätigt diese professionell und mit einer super Qualität.
    Ich werde meine Fahrzeuge weiterhin gerne Hr.Thoma anvertrauen, denn da weiss ich, dass die Arbeiten
    einwandfrei sind. Ich kann und werde Hr.Thoma weiterempfehlen.

  • #4

    Prisma Photography (Dienstag, 24 Januar 2017 22:36)

    Seit rund 10 Jahren gehöre ich zu den treuen Kunden der TW Motorsport Garage. Herr Thoma arbeitet überaus sauber und berät sehr kompetent. Preis - Leistung ist mehr als fair und ich kann Herrn Thoma wärmstens weiterempfehlen!

  • #3

    Markus Keller (Samstag, 29 November 2014 02:20)

    Die Fahrt hat sich gelohnt!!
    Mein Renault Espace IV TDI, 8 Jährig, 200‘000km. Alles ok solange ich Langstrecken gefahren bin. Mit dem Einsatz auf Kurzstrecken haben die Probleme mit dem Diesel Partikel Filter (DPF) begonnen. (Fehlermeldungen jeglicher Art / Leistungsverlust bis hin zu Wechsel ins Notprogramm etc)
    Google und verschiedene Garagisten empfehlen zur Lösung dieses Problems wöchentliche hochtourige Autobahnfahrten um den Filter so heiss zu bekommen, dass der Russ verbrennt. (min 20 Minuten im Bereich von 3500u/min)
    In meinem Fall wo auch das nichts mehr gebracht hat, habe ich eine Markenvertretung aufgesucht. Diese hat mir ihr Vorgehen folgendermassen beschrieben: Zwangsregenerationsversuch (nach diesem muss Oel und Oelfilter ersetzt werden) => wenn erfolglos DPF ausbauen und Manuell Reinigen/Waschen, wenn erfolglos DPF und Differenzdrucksensor ersetzen. Preis Fr. 3000.- Nachdem ich mit verstopftem DPF gefahren sei, wäre zudem auch der Turbo nächstens zu wechseln was weitere 2500.- kosten würde. So wurde es mir von Renault Stäfa offeriert. Ausserdem hat man mir dort gesagt, müsste ich bei diesen Km damit rechnen, dass nächstens auch die Kupplung ersetzt werden müsse. Zudem hätten sie bei Dieselfahrzeugen mit dieser Km-Leistung nicht selten auch Motorschäden, verursacht durch den hohen Einspritzdruck (Löcher in den Kolben..) Ein ähnlich dramatisches Szenario hat mir diese Renault Vertretung schon vor einem Jahr einmal beschrieben, als ich wegen einer Kleinigkeit angerufen hatte.
    Dann bin ich beim googlen auf TW-Motorsport gestossen.

    ==> Dort wurde mir das Problem ein für allemal gelöst! <==

    Und das nach kompetenter Beratung, zu besten Konditionen sauber ausgeführt und offertgetreu verrechnet.
    Abgesehen von der Behebung des Problems hat der Eingriff die Leistung meines Espace’s erheblich verbessert und den Benzinverbrauch reduziert. Regelmässig sinnlos auf der Autobahn rumbrettern nur damit der Russ verbrennt und den DPF nicht verstopft muss ich jetzt auch nicht mehr. Doppelte Entlastung für die Umwelt also! Herzlichen Dank Herr Thoma. Basel liegt nun wirklich nicht an meinem Weg aber die Fahrt hat sich gelohnt!!!

  • #2

    Alexandra Bachmann (Samstag, 17 Mai 2014 21:08)

    Wir haben über Reifendirekt.ch neue Reifen bestellt und diese zu Herrn Thoma geliefert. Wir waren begeistert von der Abwicklung. Professioneller Service, die Werkstatt hat unseren Wunschtermin am Samstag berücksichtigt, wir wurden sofort und super freundlich bedient. Alles in allem waren die Reifen angepasst und montiert in etwas über eine halbe Stunde. Und das Beste daran, alles war sehr günstig. Wir kommen durchaus gerne wieder um andere Service zu beanspruchen.

  • #1

    Stefan (Sonntag, 05 Januar 2014 17:29)

    Wie immer TOP Service und sehr hohe Fachkompetenz! Gerne immer wieder!